„Die Identität eines Unternehmens muss sich in Gestalt und Kommunikation abzeichnen. Dafür braucht es ein unverwechselbares Erscheinungsbild, das klar und prägnant ist.“

wibberenz’design konzipiert, entwickelt und gestaltet Marken, Brandings und Corporate Designs auf der Basis eines klassischen handwerklichen Denkens, das von Einfachheit und Funktionalität geprägt ist.

„Dieses Wort – ‚prägen‘ – nehmen wir wichtig und wörtlich: Nur Marken–Zeichen, die auch als Prägung funktionieren, bewähren sich in der Praxis – seien sie analog oder digital.“

lesen

Markenstudie
DER SPIEGEL
Markenentwicklung – Bildungseinrichtung
Campus Rainvilleterrasse
aac,Academy for Architectural Culture, gmp, Campus Rainvilleterrasse, Workshop, Imagebroschüre Markenausbau – Architekturakademie
aac
Ausstattung Jahresabschlussfeier
gmp
Schaffen einer neuen Identität
A und O Architekten
Marken-Zeichen für ein Investmentdienstleister
Caplantic GmbH
Vom Prepaid-Tarif zum Konzern
blau Mobilfunk GmbH
Ein deutscher Architekturverlag wird international
Verlagshaus Braun
weitere marken, wibberenz’ design Weitere Marken–Zeichen