Ein deutscher Architekturverlag wird international
Verlagshaus Braun
Verlagshaus Braun
Markenentwicklung
Das Verlagshaus wurde 2000 von Markus Sebastian Braun gegründet und hat seinen Sitz am Hackeschen Markt in Berlin und im schweizerischen Salenstein. Das Verlagsprogramm bietet ein breites Spektrum von wissenschaftlichen Titeln, populären Werken sowie Architekturführern und hochwertigen Bildbänden. Sein scharfes Profil verdankt der Verlag nicht zuletzt verschiedener erfolgreicher Buchreihen. Um diesem scharfen Profil sowie dem wachsenden internationalen Interesse gerecht zu werden, wurden wir 2006 beauftragt, das bis dahin eher bibliophile Erscheinungsbild des Verlags zu überarbeiten. Ein international verständliches, starkes Logo wurde kreiiert, das unmißverständlich verdeutlicht, dass es sich um einen eigenständigen Architekturverlag handelt, der über die Grenzen Deutschlands hinweg agiert.
Zurück zur Auswahl: marken–zeichen
Themenverwandte Projekte
marken/blau Mobilfunk
bücher/1000× European Architecture